Fesselnder Luxus zum Filmstart von „Fifty Shades of Grey“ – Goldene Handschellen

Header Website

Slider Handcuffs

14 erstklassige schwarze Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 4,5 Karat in 24 Karat goldene Handschellen gefasst.

Mit „Fifty Shades of Grey erobern Sinnlichkeit und fesselnde Lust die Leinwand. Bereits das Buch um die Studentin Anastasia Steele, die sich vom Millionär Christian Grey zu geheimnisvollen Sex-Fantasien verführen lässt, war ein weltweiter Erfolg.

Sinnliche Spiele sind längt kein Tabu mehr – die erotische Liebesgeschichte um Hingabe und Macht ist einfach zu verführerisch. Und sie kann noch weitergehen. Viel weiter. Auch jenseits des Kinos.

Für exklusive Liebesspiele sorgen goldene Handschellen. Besonderes Prickeln bringen die exquisite Verarbeitung und das hochwertige Material aus 24K Gold, in das 14 edle schwarze Diamanten eingefasst sind. Diese Handschellen sind mehr als Schmuck, sie sind facettenreiche luxuriöse Verführung.

Der Preis der Handschellen beträgt 15.000 €. Jedes Paar der limitieren Auflage ist ein individuell angefertigtes Unikat. Christian Grey würde die goldenen Handschellen erwerben wollen. Warum? Das hätte er sicher mit seinem berühmten: „Weil ich es kann“ beantwortet.